Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA BISTRO IM STORCHENHOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3352 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Bistro im Storchenhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 19:39 Essen sehr lecker und heiß, aber Krupuk hat alt und nach Öl geschmeckt. Wartezeit war sehr lang
27 Mär 2024 um 21:47 Für den Preis eine angemessene Qualität des Essens. Aber nichts besonderes.
17 Mär 2024 um 17:44 Ich liebe Frühlingsrollen und gebackene bananen
10 Mär 2024 um 16:34 Leider war die halbe Ente nicht Kross sondern zu weich und denoch nicht richtig durch. In der sosse zu den Essen befanden sich mehrere 1 bis 2 cm große geleeklumpen. Also auch nicht richtig aufgekocht. Habe das halbe essen leider entsorgt.
5 Mär 2024 um 19:07 Wie immer super lecker! Bisher ist alles was ich probiert habe zu empfehlen.
3 Mär 2024 um 15:28 Essen war lecker, auch heiß. Leider bekommt man, wenn man 2 große Frühlingsrollen bestell, NUR 3 KLEINE, Das finde ich nicht fair.