Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA BISTRO IM STORCHENHOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3344 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Bistro im Storchenhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 17:44 Ich liebe Frühlingsrollen und gebackene bananen
10 Mär 2024 um 16:34 Leider war die halbe Ente nicht Kross sondern zu weich und denoch nicht richtig durch. In der sosse zu den Essen befanden sich mehrere 1 bis 2 cm große geleeklumpen. Also auch nicht richtig aufgekocht. Habe das halbe essen leider entsorgt.
5 Mär 2024 um 19:07 Wie immer super lecker! Bisher ist alles was ich probiert habe zu empfehlen.
3 Mär 2024 um 15:28 Essen war lecker, auch heiß. Leider bekommt man, wenn man 2 große Frühlingsrollen bestell, NUR 3 KLEINE, Das finde ich nicht fair.
26 Feb 2024 um 10:07 Schnelle Lieferzeit, sehr leckeres Essen. Bestelle immer Nudeln mit Hackfleisch, Eierreis mit Schweinefleisch und manchmal Ente. Wurde noch nie enttäuscht, mein absoluter asiatischer Lieblingsladen. Zudem sind die Preise auch völlig in Ordnung.
22 Feb 2024 um 19:28 Pappelapap Schnickschnack das wars!
18 Feb 2024 um 19:14 Das essen war in Ordnung heis und die schalte war sehr voll mit Soße so das ich mir die heiße Soße über die hände gegossen ist.
18 Feb 2024 um 6:13 Das essen war ecklig...in der Soße waren grosse schleimklumpen und die Garnelen haben extrem fischig geschmeckt...die gebackene Banane schmeckte einfach nur sauer...ich hatte hinterher magen und darm Beschwerden